&

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BEEF NOMAL ZUSAMMENGEFASST...ALLE GEGEN EKO HAHAHA
  B_TIGHT
  BEEF ZWISCHEN RAPTILE VS.FLER&BASS SULTAN HENGZT
  KING ORGASMUS
  SENTINO
  CHAKUZA,BIZZY MONTANA
  LUSTIGE videos
  HAPPY TREE FRIENDS^^
  FREMDGEHN
  FUßBALL
  2PAC lebenslauf
  2PAC
  50 cent
  BASS SULTAN HENGZT
  AMI RAP
  AGGRO
  BASKETBALL MUSIC and BB FIGHTS
  BEEF ZWISCHEN BUSHIDO UN BASS SULTAN HENGZT
  anmachsprüche^^
  alkohol...
  B.U.G. MAFIA
  Der Beef zwischen KOOL SAVAS un eko
  BUSHIDO
  AZAD
  EMIN3M 3
  DR.DRE
  EMIN3M 2
  EMIN3M lebenslauf
  FLER
  EMIN3M lyricen
  frauen...
  EMIN3M
  hamma lieda von geiln weibern
  JAY-Z
  KOOL SAVAS
  MOBB DEEP
  PARAZITII
  R`n`B
  Sexy Girls
  SIDO
  VIN DIESEL
  WM
  Gästebuch
  Kontakt

   vagant
   bushido
   renés hp
   bushido fan hp
   deutschrap site
   hip hop site yeeeaahh
   !!danis hp!!
   fette em site
   svannis hp
   kathis hp
   lauras hp

http://myblog.de/markindahouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





BEEF ZWISCHEN BUSHIDO UN BASS SULTAN HENGZT



erst ma bushido!!!!




Ok Fabio! Hallo Ilan ich bin´s Bushido euer aller aller aller bester Freund! Fabio Ich hab deinen Song gehört, und du weißt ganz genau Alter dein Boss hat die Sachen überhaupt nicht für dich geregelt ,Alter! Ok und wenn du erzählst das Elektro Ghetto kein Gold hat dann lügst du einfach und wenn du erzählst das du kein Gold wolltest dann lügst du auch! Wer ist denn angekommen und hat um Gold gebettelt, Alter? Wer Desjou? Ilan? Ich weiß nicht genau. Fabio? Ach so ihr wolltet gar kein Gold haben weil’s gar kein Gold gibt! Alles klar Jungs Alter das könnt ihr euern Grosseltern erzählen. Gar kein Problem. Ihr habt nen Song gemacht ich mach jetzt nen Song danach ist sowieso Game Over. Ihr könnt euch weiterhin verstecken, Alter. Fabio wenn du mir was zu sagen hast dann sags deiner Hurenfreundin Jill, Alter. Die kann’s dann weiter ausrichten! Du Mann, du bist ein Mann wenn ein Mädchen für dich die Briefe versendet Alter OK! Fler , viel spaß in Düsseldorf, versteck dich dort Alter! Irgendwann müsst ihr nach Berlin kommen und ihr müsst irgendwann der Wahrheit ins Gesicht guggen alta! Und die Wahrheit kommt jezz 118 Bars,118 Bars, 118 Bars in euern Arsch alter ihr fetten Schweine alter ok! Egal ob Ilan, G-Hot, Fler oder Fabio ihr habt alle jetzt das selbe problem und ich bin euer Problem! Ok? Alles klar Ersguterjunge! Das leben ist SAAD ihr seid alle gefickt ihr Mistkörper! Ok hauta rein!

Bushido:

Yeah, Hengzt auf deinen Tracks hörst du dich wie ne Fotze an, wir Araber wissen dass du dich nicht boxen kannst! Du hast keinen Stolz, du hast keinen Ochsenschwanz, ich komm' mit einer Horde das du nur noch glotzen kannst. Es ist Rock n' Roll du hast nur den Stock im Po, den aller härtesten Italiener seit Pinoccio! FABIO, du bleibst eine Frau wer tritt in der Schweiz einfach nur vor zwei Leuten auf? Es ist Hengzt komm wir treffen uns in Schöneberg um 7 ja da hat dir Patrick ja nen schönen Text geschrieben! Runter wie ein Hund Du Schwuchtel wirst gebumst! Deine Jil ist wie ein Schlitten alle rutschen auf ihr rum! Ich glaub ich hab sie letztens so in Staufen gesehen. Fabio du wurdest letztens schon gehauen im Café. Du bist kein Hengzt denn du bist eine Stute. Wir machen Ganbang du bist meine Hure! Halber Italiener kannst kein italienisch du bist halber Türke aber türkisch sprechen geht nicht! Selber Schuld, du bist zu den Deutschen gewechselt. Opfer ich bin King du bist nur der Toy der mir Cash gibt! Ersguterjunge! Außer uns ist jeder jetzt out! Für Tracks mit Fler hast du die Kanakenehre verkauft! Was ist jetzt Fabio? Deine Songs sind so scheiße dein kleiner Bruder würde sofort kommen wenn ich pfeife! Ich bin Taliban du bist nur der Fabian, aber fühlst dich gerade cool als würdest du auf ner Harley fahr'n! Ihr macht ne Welle vor den westdeutschen Jugendlichen aber in Berlin versteckt ihr euch wie schwule Flitchen. Mir ist egal was ihr Kackloser denkt. Ich versuch Bass Sultan Hengzt an nem Mast zu erhängen! Halt mir den Wixxer vom Leib der Mister Long heißt! Halbautomatik ihr seit nur noch Stricher 4 Life! Du bist jetzt meine Zielscheibe, Fabio. Ich konnte dich noch nie leiden, Fabio. Von mir kriegst du keinen Penny, Fabio. Ich fick dich in den Mund wie Jenny, Fabio. Du bist nur eine Witzfigur wie Inspektor Gadget. Kein Italohengzt nur ein Pizzabäcker der Rappt! Der Sultan macht die Schnauze auf und wird jetzt in den Mund gefickt! Du bist keine Kante Hengzt, du bist nur etwas pummelig! Er schnapt nach Luft als wenn ne Kugel in der Lunge sitzt! Diesmal keine Gnade dir hilft auch kein Hundeblick hier jetzt trink erst meinen Eierlikör! In der Hierarchie bist du unter meinem Frieseur! Es ist Gangbang wo wärst du jetzt ohne diesen Gastpart? Guck dich an Du bist ein Italotürkenspast, ah! Vor einem Jahr bekamst du keine Probs, und keine Parts. Du hattest viel zu tun und deinem Kopf in meinem Arsch! Du bist kein G hör auf mit dem Schauspielen! Wenn ich will musst du aus Berlin ausziehen! Mit Patrick zum Dome du bist kein Hengzt wie Stallone ab jetzt wirst du gebangt...
SAAD:
Das Leben ist SAAD Ersguterjunge Bushido schlägt zurück ihr beiden idioten ihr wisst ganz genau das leben ist SAAD alter legt euch nicht mit uns an alter wir ficken euch das leben ist SAAD alter

Refrain:

H... steht für den Hass und denn lasse ich heraus
E... eine Kugel reicht dann gehen deine Lichter aus!
N... steht für den Neid so sind eben Stricher drauf!
GZT... du hast dich wie ne Bitch verkauft.
H... steht für den Hass und denn lasse ich heraus
E... eine Kugel reicht dann gehen deine Lichter aus!
N... steht für den Neid so sind eben Stricher drauf!
GZT...Guck ich spreche mit der Faust!

Bushido:

Meine Alben wollen alle wie den Aldi-PC es ist offiziell Fabio Cataldi ist gay! Tauche unter doch wir brechen deine schwachen Knochen, du laberst Scheiße Hengzt du wurdest niemals abgestochen. Was ist jetzt du wurdest wie 'ne Schlampe gefickt auch Curse und Sido wissen dein Schwanz riecht nach Fisch. Junge du hast nicht die ehre eines Gangstas, der krasse Hengzt hat ne 16-jährige geschwängert!. Ohne mich bist du eh nur eine Rapperstute, schöne Grüsse auch an Ilan. Jetzt schau in den Spiegel du siehst wie ein Homo aus , du willst einzelkampf dann komm aus deiner Wohnung raus! Du und ich Jumbojet gegen Papierflieger, du bist ein ganz krasser Untergrund Klavierspieler! auf einmal hast du Doppelreime das ist auffällig du bist dran und dein Schwuchtellabel das ist auch fällig.Du warst nur ein Banger den man einfach lieben muss, jetzt bist du auf Fler´s Schoß und spielst an seinem Schniedelwutz! Scheiße ich fang an zu heulen mich hat Hengzt gedisst mittlerweile weiß doch jeder das du Studiogangsta bist! Scheiß auf Amstaff ihr werdet gebangt jetzt, es gibt keinen Rapper der behinderter als Hengzt rappt. Der Kanake der nur deutsch reden kann komm wir kämpfen du gegen mich: Boy gegen Mann! Ich bin Bushido ich bezahl' für den Scheiß, ruf' mich an wenn dein Geld nicht für ein' Sparmenü reicht! ja es stimmt ich hab Lackierer gelernt, heute bin ich reich, Nutte dich nimmt niemand mehr ernst. Ihr seid kleine Jungs die mir damals nachliefen wer soll dich jetzt beschützen du kannst nur noch Arschkriechen! du wirst niemals Millionär es ist lächerlich und dein Bruder kann jetzt filmen wie du auf die fresse kriegst! Du bist ein Märchenprinz du bist kein Mann du Nutte ich fordere jeden meiner Fans auf dich anzuspucken. aus dem mund riechst du wie ein Kuhfladen Spaßt du meldest dich nicht bei mir weil du kein gut haben hast. Junge MR. Cordon Sport ist auf der Jagd dein Bruder bangt dich nicht weil du ihn nicht ordentlich bezahlst! Du bist noch jung Hengzt ich bin kein Unmensch ich ficke jeden Typen der noch mit dir rumhängt. Es macht Boom Bang bist dein Arsch nach draußen friert wenn wir kommen ist der Zeitpunkt wo dir schwarz vor Augen wird! mein Talent hat mich zum King gemacht ich zieh dich an deinen haaren du die Innenstadt! Guck mich an ich bin die macht in der B-Stadt ich kenne Jill und frage mich wer hier das AIDS hat. Deine Freundin fickt hinter deinem Rücken komm und wir zerhacken dich in winzig kleine Stücke ohne mich wärst du nichts dafür werde ich mich heute rächen ich schaue in den Spiegel und sehe den Teufel lächeln!

Refrain:

H... steht für den Hass und denn lasse ich heraus
E... eine Kugel reicht dann gehen deine Lichter aus!
N... steht für den Neid so sind eben Stricher drauf!
GZT... du hast dich wie ne Bitch verkauft.
H... steht für den Hass und denn lasse ich heraus
E... eine Kugel reicht dann gehen deine Lichter aus!
N... steht für den Neid so sind eben Stricher drauf!
GZT...Guck ich spreche mit der Faust!




un jezz bass sultan hengzt!!!!






Bass Sultan Hengzt - Fick Bushido (Zurück nach Bonn, free diss-track)
Bass
[eko fresh:]

tussido, mushido, hätte nie gedacht dass in berlin so eine pussy wohnt.
Sultan
[bass sultan hengzt:]
zurück nach bonn enis, du bist also Gee geworden,
Hengzt halt deine Fresse du bist nicht mehr in berlin geboren.
komm zum einzelkampf, du weißt was ich drauf hab,
Fick keiner deiner Fotzenrapper kommt aus der hauptstadt.
alleine rappen kannst du nicht, komm hol die gruppe,
Bushido du hast nicht mehr ehre und mehr stolz als eine polennutte.
free ich war bei dir, du und krass? ich hab nichts mitbekommen,
Diss wär d-bo kein spasst, hätte ich ihn gleich mitgenommen.
track ich seh dich aussscheitern, bite meine flows weiter,
du holst dir keine rapper, du signst den ghostwriter.
Songtexte ihr habt so blonde haare, ihr seid so krass blamage,
oh mein gott ich krieg aus linz eine kampfansage.
Songtext es tut mir leid, ihr seht alle so wie spasten aus,
Lyrics für die promo schlagt ihr kinder auch ins krankenhaus.
Lyric egj ghettogangster, wie sie rumposen,
ich lach mich kaputt ihr seid helden in strumpfhosen.
Liedertexte ich rapp scheiße mann? du wolltest mich um jeden preis,
Liedertext ich bin kein typ wie du der einfach so auf jeden scheißt.
Alle du hast penisneid, laber mich nicht voll junge,
du hast mehr haare auf dem rücken als ein wolfsjunge.
Bass guck deine zähne an, man sieht dass du chemo kaust,
Sultan HIV bushido hatte sex mit einer herobraut.
du lebst in deiner welt, du denkst noch dass 2 pac lebt,
Hengzt mit 30 jahren bist du noch wie in der pupertät.
Fick du kannst gut posen homo, du machst strumpfhosen promo,
du bist nur der typ auf dem strumpfhosen foto.
Bushido das ist straßenpolitik bis du penner weinst,
weiß hier jemand dass du texte nicht mal selber schreibst?
free was für ein koks, ich weiß doch was in dir steckt,
Diss du student du weißt nicht mal wie ein bier schmeckt.
track du bist kein moslem, du bestellst dir schweinefleisch,
was für ein kanacke du warst früher immer kreidebleich.
Songtexte du bist einer der aufeinmal gegen jeden rappt,
hör auf zu lügen du warst ein riesenfan von gbz.
Songtext deine tracks heißen schmetterling und augenblick,
bück dich du Fotze du wirst von mir wie ne frau gefickt.
Lyrics ein schwules liebespaar, du hast eko lieb und,
ihr seht kacke aus wie deine ghetto tätowierung.
Lyric du bist so komisch so ein komsicher deutscher,
beim Echo sahst du aus, sowie ein rosenverkäufer.
Liedertexte das ist kein diss junge, das ist dein leben junge,
nach dem battle hier nimmst du dir dein leben junge.
Liedertext mach platz du spasst hier kommt der harte baba,
wie hart du wirklich bist sieht man auf dem bravo cover.
Alle alles chillig, denn ich bin millionär,
komm mit deinen kindern yeah, jeder von ihnen klingt wie fler.
Bass ihr macht auf bruderliebe, enis penis halt die schnauze.
eko wird ausgebuht auf deiner tour schick sie nach hause.
Sultan du bist ein bauerntölpel, arabische blamage,
du wirst gejagt wie ein hase komm hier auf die straße.
Hengzt du hast gesagt dj ilan ist ein judenschwein,
jeder von grup tekkan könnte original dein double sein.
Fick du gehst zu c&a, trägst sackos wie die cdu,
Bushido du pickelface, leute geht auf bushidosex de vu.
und jeder sieht was für ein krüppel du bist,
free du pimmelgesicht, weißt du nicht wie billig du bist?
Diss ich fick dein leben, und spuck auf dich von oben herab,
track du gehst, zehn mal im jahr auf tour, die kohle wird knapp.
Songtexte du spast, du bist ein maler und lackierer und kein koksticker,
Songtext sag welcher Gee trägt weiße socken zu nem boss slipper.
Lyrics du bist ein wasserkopf, rede nicht du dorftrottel,
du siehst aus wie kate moss, doch nein du bist kein boss model.
Lyric wie dich jetzt jeder disst und die scheiße stimmt,
Liedertexte du bist nicht hart du bist der staatsfeind nummer eins in linz.
Liedertext guck in den spiegel, du guckst den teufel an,
jeder weiß electro ghetto ist nicht gold gegangen


meienr meinung nach hat sultan hengzt bushido gefiiiiiiiiiickt!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung